Kundendienst App
Die mobile Lösung für Wartungs- und Kundendienstaufträge in Verbindung mit dem Kaufmann Zusatzmodul
Die mobile Lösung für die Zeiterfassung in Verbindung mit der Software Kaufmann.
* Es gelten die dazugehörigen Software-Pflege- bzw. Nutzungsverträge sowie die entsprechenden AGB. Für den Vertragsabschluss werden diese schriftlich zugestellt.
Wir beraten Sie gerne bei einem unverbindlichen Erstgespräch und finden gemeinsam das ideale Produkt für Ihre Anforderungen!
Grundfunktionen
- Ansichten aller Termine und Aufträge in einer Listen- und Kalenderdarstellung
- Informationen über Kundenadresse, Kontaktdaten, Anlagendetails und Materialien
- Erfassung von Arbeitsberichten und Kundenunterschriften vor Ort
- Übermittlung des abgeschlossenen Auftrages ins Büro zur Abrechnung
- Anlegen von neuen Aufträgen und Terminen
- Zugriff auf den Adress-Stamm
- Aufträgen, Anlagen oder Kontakten können Fotos zugeordnet werden
- Chefübersicht von Terminen